Wir werden in der kraftvollen Natur den frühen Sommer genießen, Natur & Achtsamkeit spüren, eintauchen in den Wald, und somit unseren Körper von emotionalem Ballast, Ärger und Spannungen befreien. Zenbo – Balance bringt uns und unseren Körper wieder in Einklang.

Der Ort Handloh wird nur von Wald und Wiesen umsäumt und besticht durch seine romantische Alleinlage. Die so entstehende idyllische Atmosphäre ist die perfekte Grundlage für unsere Auszeit. Wir übernachten in wunderschönen Einzelzimmern mit kleinem Bad im Haus der Bäume. Jedes Zimmer wurde mit einer bestimmten Baumart gestaltet.

Für jeden, der gerne allein sein möchte bietet Handloh genug Möglichkeiten zum Chillen, Träumen, oder einfach nur Sein.

Es wird für uns vegetarisch / vegan gekocht.

Wenn Du Deinen Körper, Geist und Seele wieder spüren möchtest, dann sei mit dabei! 23. – 25.06.22

Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Vollverpflegung 220,– €

Waldbaden, Natur & Achtsamkeitstraining, Zenbo – Balance, Wald & Baumküche 195,– €

Anmeldung ist bereits jetzt schon möglich!

Hier gehts zur Anmeldung

 

Die Wald- und Seelenauszeit mit Silke und Cordula war ein einziger Genuss gepaart mit ganz viel Herzlichkeit. Sämtliche Sinne wurden bei tollen Waldeinheiten angeregt und besonders während der Hängemattenaktion mitten im prächtigen Fichtenwald konnte man die Seele baumeln lassen. Kulinarisch wurden wir vegetarisch und absolut lecker bekocht. Somit war auch jede Mahlzeit eine genussvolle Reise. Die ZENbo-Einheiten waren das Highlight am Morgen und ein gemeinsamer Trommelworkshop bereicherte den Samstag-Abend. Silke und Cordula hatten jederzeit ein offenes Ohr, nahmen auf individuelle Bedürfnisse sehr viel Rücksicht, gaben in jede einzelne Einheit ganz viel Herzblut und das war das gesamte Wochenende über zu spüren. Wer seine Akkus mal wieder aufladen möchte, dem kann ich dieses tolle Angebot nur empfehlen.

Christin aus Coburg

Ich war zum zweiten Mal dabei und ich dachte nicht, dass man letztes Jahr noch toppen kann. Aber Ihr BEIDE habt es geschafft. Es war einfach nur Hammer und ich freu mich schon auf alles was kommt. Macht einfach weiter so. Liebevoll und mit ganzem Herzen. Ihr liebt definitiv das was ihr tut…man sieht es in Euren Augen und spürt es einfach. Vielen lieben Dank nochmal❤️

Daniela aus Landshut

Ein wunderentspanntes Wochenende ist vorbei. Danke liebe Silke und Cordula. Es ist so schön, wenn zwei einzigartige tolle Frauen mit ihrem ganzen Herzblut so ein traumhaft energietankendes Wochenende machen. Und ich durfte dabei sein. Absolut zu empfehlen.

Michaela aus Moosburg