Waldbaden, Natur & Achtsamkeit

Ich freue mich sehr, dass Du dich für mein Angebot interessiert. Auf den folgenden Unterseiten findest Du mein Angebot. Vom Solo Waldbad bis hin zum Familienwaldbad ist alles dabei. Sicher findest Du auch das passende Angebot.

Vorneweg möchte ich Dich unbedingt auf folgende Veranstaltungen aufmerksam machen.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir die Wald & Seelen Auszeit, die vom 27. bis 29.05.2022 in Handloh / Eggenfelden stattfindet! Es sind noch 2 Plätze frei!

23.06.22 „Zeit für Dich“ Tagesseminar für Pädagogen

26.06.2022 Hängemattenauszeit

03.07.2022 Zeit zu Zweit – Waldbad für Paare

09.07.2022 Waldzauber für Mütter & ihre Töchter

23.07.2022 Waldbad für Singles

16.-18.09.2022 Waldbaden-Kongress in Bayrisch Eisenstein

23.06.22 „Zeit für Dich“ Tagesseminar für Pädagogen

06.10.22 „Zeit für Dich“ Tagesseminar für Pädagogen

26.11.2022 Mystischer Novemberwald mit der besten Freundin erleben

31.12.2022 Zum Jahresende – Das alte Jahr mit Ritualen verabschieden

In Kooperation mit dem Kneipp Verein Landshut biete ich monatlich Waldbäder in Landshut an. Gerne könnt ihr auch hier im Kneipp – Programmheft stöbern. Weitere Waldbäder finden künftig auch in einem wunderschönen Stadtwald in Landshut/Ndb. statt und sind dort bald auch über den Tourismus Verband der Stadt Landshut zu buchen. www.landshut-tourismus.bayern/de/suchen-buchen/stadtfuehrungen-landshut.html