🌳🐌🐌🐌 ES IST SOWEIT 🐌🐌🐌🌳

Stolz darf ich Euch heute mein erstes Buch präsentieren:

EMIL 🐌 So einfach ist das!🌿

Es handelt von einer kleinen Schnecke, die leider immer etwas zu langsam für seine besten Freunde Molly und Rosi ist. Das stört Emil aber nicht, denn in seiner Langsamkeit entdeckt er immer die Schönsten Dinge im Wald, an denen Molly und Rosi nur achtlos vorbei flitzen. 🌿

Die Idee dahinter ist, dass Eltern das Büchlein auf Spaziergänge oder Wanderungen mitnehmen und ihren Kindern auf einer Wiese oder im Wald daraus vorlesen. Es soll eine Einladung für Alle sein, es Emil gleichzutun und wie eine Schnecke achtsam und langsam im Hier und Jetzt zu sein und unsere wunderschöne Natur wieder bewusst wahrzunehmen ❣🐌🌳 Wer gerne ein Exemplar und mit persönlicher Widmung möchte, kann es unter info@waldbaden-niederbayern.de bestellen.

Eure Silke